Workshops

Ich komme zu euch nach Hause und gemeinsam werten wir eure Hautpflege- & Make-up- Routinen aus und gehen gemeinsam eventuelle Alternativen durch.

Meine Workshops sind keine klassischen Schminkkurse. Ich möchte euch dort abholen wo ihr steht und euch die Basics für den Alltag näher bringen.


Dabei gehe ich vollkommen markenunabhängig vor und erstelle mit euch einen auf euch und euren Haut- und Farbtyp abgestimmten Plan.


Es müssen hierbei nicht immer die luxuriösen High-End Produkte sein.

Ich passe den Plan eurem finanziellen Spielraum an.


Ich verkaufe keine Produkte, ich gebe euch nur persönliche Empfehlungen.

Im Anschluss erhaltet ihr noch ein Skript mit allen Infos, Anleitungen und Produktlisten als PDF-Datei via E-Mail.


Falls noch Fragen offen bleiben, stehe ich euch gerne auch im Nachhinein noch mit Rat & Tat zu Seite.


Gerne könnt ihr euch auch als Stammtisch einen Workshop bei mir buchen. Maximale Anzahl sind 4 Personen.



Einzel- und Gruppencoachings jetzt wieder buchbar!


Ob alleine oder gemeinsam mit deinen Mädels, bucht jetzt euren Make-up & Hautpflege Workshop und wir räumen gemeinsam euren Badezimmerschrank auf!

Workshops sind toll zum Verschenken. Ihr bekommt bei mir auch Gutscheine!

*Gruppencoachings mit maximal 4 Personen

Jetzt anfragen Preisliste

Der Ablauf

Wir beginnen mit einer kleinen Fragerunde, in der ihr mich alles was euch schon immer zu den Themen Hautpflege und Make-up auf den Nägel gebrannt hat fragen dürft. 


Danach starten wir damit, dass ihr mir eure Hautpflege- & Make-up Routinen beschreibt.


Dann gehen wir gemeinsam eure alltäglichen Produkte durch und ich stelle euch dabei gezielte Fragen: z.B. wie & warum ihr sie benutzt und in welcher Reihenfolge.

   

Im Anschluss bekommt ihr von mir ein ehrliches Feedback. Wir analysieren gemeinsam worin die Problematik liegt - falsche Verwendung oder nicht typgerechtes Produkt.

 

Danach bekommt ihr von mir Tipps & Tricks an die Hand wie ihr eure vorhandenen Routinen noch etwas optimieren könnt.


Ich gehe dabei nicht nur auf euren Hauttyp ein, sondern konzentriere mich auch auf euren Farbtyp. Gerade im Bereich Make-up lauern viele Fettnäpfchen.


Natürlich plaudere ich auch aus meinem Nähkästchen und erzähle euch wie ich meine persönliche Routinen gestalte und wie meine Erfahrungen sind.

   

Und weil es wirklich sehr viel Input ist, bekommt ihr von mir nach dem Workshop noch ein Skript an die Hand worin ich alles nochmal schriftlich für euch festgehalten habe.


U.a.:

Schritt-für-Schritt Anleitungen wie ihr in Sachen Hautpflege eure Morgen- & Abendroutine verbessern könnt,


die richtige Reihenfolge zum Aufbau eines Make-ups, sowie eine Beschreibung der unterschiedlichen Farbtypen mit Beispielen


Produktempfehlungen in tabellarischer Form für Hautpflege- und Make-up Produkte nach Naturkosmetik, High-End & Drogerie sortiert


Natürlich dürft ihr euch auch im Nachhinein bei Rückfragen jederzeit bei mir melden.

Habe ich euer
Interesse geweckt?

Dann schickt mir gleich eine Anfrage über mein Kontaktformular.

*Workshops finden immer außerhalb der Brautsaison (Nov-April) statt.

Jetzt anfragen
Share by: