Hi Bridetobe,

Hier bekommst Du einen ersten Eindruck über meinen Brautstyling-Service

Ein typgerechtes, langanhaltendes und natürliches Makeup, welches Dich zum Strahlen bringt, ist die wohl wichtigste Voraussetzung - neben Deinem Outfit.

 

Bei einem Probetermin, der ca. 1-3 Monate vor der Hochzeit in meinen Räumen in Emsdetten stattfindet, kannst Du mich und meine Arbeit kennenlernen. Bei der Probe werden wir neben der ausführlichen Beratung, ein Make-up und ein Haarstyling erstellen.


Ein Probestyling ist für mich ein absolutes Muss! Es ist dafür da Dir die Sicherheit zu geben, dass ich die richtige Brautstylistin an Deiner Seite bin. Für Deine Zeitplanung ist es ebenso wichtig einmal alles Durchzuspielen, um die Dauer des Stylings besser einzuschätzen. Und der wohl bedeutsamste Punkt für einen Probetermin ist, die Vorbeugung auf Unverträglichkeiten und allergische Reaktionen.

 

An Deinem großen Tag musst Du Dich um nichts weiter kümmern. Ich komme entweder zu Dir nach Hause, ins Hotel oder direkt in die Hochzeitslocation und bringe alles mit, was wir für Dein Styling benötigen.

 

Natürlich sind auch Deine Hochzeitsgäste herzlich willkommen! Gerne stelle ich Dir ein passendes Angebot zusammen.


Inspirationen für Deinen Hochzeitslook kannst Du Dir auch auf meiner Instagram Seite holen :)!

 

Wie geht es nun weiter?


Schau Dir bitte zuerst meine  Preisliste  &  AGB’s  an. Sofern Du mit meinem Angebot einverstanden bist, schreibst Du mir eine Nachricht über mein  Kontaktformular oder via E-Mail und gibst mir so viele Informationen, wie Du schon hast.

 

Wichtig:


Email Whitelist
Füge meine Email info@lizalovesmakeup.de unbedingt Deiner Whitelist oder Deinem Adressbuch hinzu und markiere diese Email als "kein Spam". Ansonsten erreichen meine Antworten wahrscheinlich gar nicht erst Deinen Posteingang und landen im Spam.


Wenn Du Dir unsicher bist ob ich Deine Nachricht erhalten habe, hab bitte keine falsche Scheu nochmal bei mir nachzuhaken!

 

Da mich Anfragen oft weit ein Jahr im Voraus erreichen, versuche Dein Brautstyling immer früh genug zu buchen.

 

Bin ich noch verfügbar, bekommst Du von mir eine schriftliche Buchungsbestätigung und den ersten Teil meines Brautratgebers, der Dir einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit vermitteln soll :).

 

Wenn ich nicht mehr verfügbar sein sollte, bekommst Du eine Liste mit Empfehlungen von lieben Kolleginnen.

 

Ich würde mich freuen, Dich an Deinem großen Tag als Brautstylistin begleiten zu dürfen!

Preisliste Spray Tan FAQ AGB Jetzt anfragen
Share by: