Ein typgerechtes, langanhaltendes und natürliches Makeup, welches Dich zum Strahlen bringt, ist die wohl wichtigste Voraussetzung - neben Deinem Outfit.

Bei einem Probetermin, der ca. 1-3 Monate vor der Hochzeit bei Dir zu Hause oder in einer Location Deiner Wahl stattfindet, kannst Du mich und meine Arbeit kennenlernen.

Inspirationen für Deinen Hochzeitslook kannst Du Dir auch auf meiner Instagram Seite holen :)!

  • An Deinem großen Tag, musst Du Dich um nichts weiter kümmern, ich komme entweder zu Dir nach Hause, ins Hotel oder direkt in die Hochzeitslocation und bringe alles mit, was wir für Dein Styling benötigen.
  • Natürlich sind auch Deine Hochzeitsgäste herzlich Willkommen! Gerne stelle ich Dir ein passendes Angebot zusammen.
  • Ich würde mich freuen, Dich an Deinem großen Tag als Visagistin begleiten zu dürfen!

„On your wedding day you should look like yourself at your most beautiful.“

–Bobbi Brown

Airbrush

Seven reasons why ...

Airbrush-Makeup ist nicht erst seit gestern Hollywoods Geheimwaffe Nr.1.
Lies hier, warum ich lieber Sprühe als zu Spachteln:

1. BYE BYE BAKTERIEN

Man benötigt weder Pinsel noch Schwämmchen, was die Anwendung sehr hygienisch macht und sie deshalb auch sehr gut für sensible Haut geeignet ist.

2. WENIGER IST MEHR

Pro Anwendung werden im Schnitt nur circa 0,1 ml Foundation verbraucht. Bei herkömmlicher Foundation ist der Verbrauch deutlich höher zwischen 0,5-1 ml. Das macht die Airbrush-Foundation um ein vielfaches sparsamer.

3. NIET & NAGELFEST

Das Airbrush-Makeup ist nach dem Trocknen schweiß-, wisch- und tränenfest und hat eine fantastische Haltbarkeit von rund 16 Stunden.

4. BLITZSCHNELL

Da der Zerstäuber das Makeup so hauch fein und gleichmäßig auf das Gesicht trägt, muss es weder großflächig verteilt, noch mühsam mit Schwamm & Co. eingearbeitet werden.

5. GLÄNZENDE AUSSICHTEN

Die hauchfeinen gefilterten Pigmente werden durch Licht reflektiert und geben der Haut dadurch einen supernatürlichen gesunden "Glow". Dieser lässt Dich jünger, frischer und vor allem strahlender erscheinen.

Natürlich gibt es außer der Foundation auch diverse Airbrush-Highlighter, -Bronzer und -Blush die Deinen Look komplettieren.

6. EIN HAUCH VON NICHTS

Die Pigmente des Airbrush-Makeups werden durch den Zerstäuber mikronisiert und sind dadurch siebenmal kleiner als herkömmliche Makeup-Pigmente. So legen sie sich wie ein superfeines Mosaik auf die Haut, wodurch die Transparenz erhalten bleibt und der Teint sehr natürlich und ebenmäßig wirkt.

 

7. SCHWERELOSER KRAFTPROTZ

Trotzdessen, dass ein Airbrush-Makeup ein sehr natürliches Finish hat, hat es auf der anderen Seite auch eine viel stärkere Deckkraft als herkömmliches Makeups. Da es so fein mikronisiert wurde, ist es in der Lage, feinste Linien und Fältchen, sowie Pickel und Unregelmäßigkeiten deutlich besser zu kaschieren, ohne dabei maskenhaft zu wirken.

Ob Du viel oder weniger Deckkraft bevorzugst, spielt keine Rolle, Du wirst immer ein super leichtes, fast schwereloses Gefühl auf Deiner Haut haben. Diese Art von Foundation lässt Deine Haut atmen, anstatt Poren zu verstopfen.

Wedding