Natürlich schön

Den Wunsch nach natürlicher Schönheit verspürt jeder von uns, nur die Umsetzung ist manchmal gar nicht so einfach. Wir alle versuchen schön auszusehen, doch manchmal endet dies damit, dass wir ein wenig unnatürlich wirken.

„Schön sein bedeutet: nicht perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben." - Bobbi Brown

Diese Floskel wird jeder von uns mindestens einmal gehört haben und das ist auch gut so! Wie viel Positives wir durch Ernährung und Bewegung in unserem Körper beeinflussen können, tritt häufig in Vergessenheit.

Aber natürlich kann man auch mit äußeren Faktoren wie z.B. dem richtigen Einsatz von Makeup und Pflegeprodukten viel bewirken und einen positiven Einfluss zu unserer natürlichen Schönheit beitragen. Und letztendlich gilt, wer sich wohlfühlt in seiner Haut, der strahlt dies auch aus.

Ich nehme Dich dabei an die Hand und helfe Dir, den für Dich perfekten Weg zu finden.

Die Entscheidung ob Du nur nach ein paar natürlichen Alternativen für Deine bisher konventionellen Kosmetikprodukte suchst, tiefer in die Materie der ganzheitlichen Schönheit eintauchen möchtest oder einfach nur nach ein paar Tipps und Tricks zum Thema Makeup suchst, liegt dabei ganz allein bei Dir.

Jedes Coaching ist dabei individuell und auf Dich abgestimmt. Mit dem Ziel, dass du Dich rundum wohl fühlst und du Deine passende Beauty-Routine für Dich gefunden hast.

Mein Ziel ist dabei, natürliche Schönheit greifbar zu machen und zu jedem nach Hause bringen.

 

Schminkschule

Du interessierst Dich für mehr Nachhaltigkeit in Deiner Makeup-Sammlung und willst Deine zukünftigen Makeup-Einkäufe bewusster auswählen? Super!! Dann ist dies Dein erster Schritt in eine grünere Zukunft.

Bei meinen Schminkkursen bestimmen Wir gemeinsam Deinen Hautton, Deinen Farbtypen und Du erhältst Tipps und Tricks rund ums Thema Makeup.

Gemeinsam werten Wir Deine Schminkgewohnheiten aus und Du erhältst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du Pinsel und Produkte richtig verwendest.

Auch Deine Makeup-Sammlung nehmen wir unter die Lupe. Ich gebe Dir ein Feedback dazu und nützliche Tipps zum Thema Farbauswahl von Foundation und Co. an die Hand.

Du wolltest schon immer bestimmte Schminktechniken oder Looks an Dir Nachschminken können, Dich neu erfinden oder Du suchst einfach nur nach mehr Inspiration rund um Dich und Deinen Typ?!

Auch hier werde ich Dir behilflich sein. Du zeigst mir bestimmte Looks, die Du schon immer an Dir sehen wolltest und wir schminken sie gemeinsam - step by step - nach.

Und natürlich beantworte ich Dir alle Fragen, die Du einer Makeup-Artistin schon immer stellen wolltest und gebe Dir wertvolle Profi-Tipps.

Ich sende Dir im Anschluss die wichtigsten Informationen in puncto Anwendung und Co. als PDF-Datei via E-Mail zu.

Falls noch Fragen entstehen, kannst Du mir gerne im Nachhinein nochmal eine E-Mail schreiben.

Natürlich kannst du mich auch zu deinem Mädelsabend einladen und mich als Gruppencoaching von max. 4 Personen buchen.

Anfrage

 

Hautpflegecoaching

Du interessierst Dich für mehr Nachhaltigkeit in Deiner Hautpflege-Routine und willst Deine zukünftigen Hautpflege-Einkäufe bewusster auswählen? Super!! Dann ist dies Dein erster Schritt in eine grünere Zukunft.

Hast Du Dich immer schon gefragt, ob Du die richtigen Produkte für Deinen Hauttyp verwendest? Blickst Du nicht mehr durch im Kosmetikdschungel und wünscht Dir mehr Klarheit?

Ich komme zu Dir nach Hause und gemeinsam werten wir Deine Hautpflege-Produkte aus und gehen gemeinsam Alternativen durch. 

Dabei gehe ich vollkommen markenunabhängig vor und erstelle mit Dir einen auf Dich und Deinen Hauttyp abgestimmten Hautpflegeplan.

Es müssen hierbei nicht immer die luxuriösen High-End Produkte sein. Ich passe den Plan Deinem finanziellen Spielraum an.

Ich sende Dir im Anschluss die wichtigsten Informationen zur Pflege und Anwendung als PDF-Datei via E-Mail zu.

Falls noch Fragen entstehen, kannst Du mir gerne nochmal eine E-Mail schreiben, in der Du mir Deine wichtigsten Fragen nach dem Coaching stellen kannst.

Natürlich kannst du mich auch zu deinem Mädelsabend einladen und mich als Gruppencoaching von max. 4 Personen buchen.

Anfrage