Schön,
dass Du
hier bist!

Makeup ist meine große Leidenschaft. Ich wusste schon sehr früh, dass mein Traumberuf der der Visagistin ist. Ich war schon immer sehr neugierig und wissbegierig was mich in die unterschiedlichsten Bereiche der Beautybranche eintauchen ließ.

Ich habe diverse Ausbildungen im Beautybereich erfolgreich absolviert:

  1. 2011 - staatl. anerkannte Kosmetikerin, Bremen
  2. 2013 - Friseurin, Münster
  3. 2016 - Hair & Makeup Artist, Düsseldorf

Durch diese Vielfalt an Einblicken konnte ich mir ein breites Spektrum an handwerklichem Geschick und Backgroundwissen aneignen.

Nach den Ausbildungen sammelte ich verschiedenste Erfahrungen in den Bereichen der Beautywelt. Dort konnte ich die unterschiedlichsten Philosophien und Konzepte kennenlernen.

Ich habe u.a. als Kosmetikerin bei Babor gearbeitet und in einem Spa für Clarins. Außerdem durfte ich tolle Erfahrungen als „Benebabe“ für die Marke Benefit sammeln. Nebenbei habe ich an den Wochenenden mit ein paar Brautstylings gestartet. Nach dem die Nachfrage immer größer wurde habe ich mich 2018 in die vollständige Selbstständigkeit gewagt und diesen Schritt bis heute nie bereut.

Die vielfältigen Erfahrungen der letzten Jahre haben mich geprägt und mir sehr geholfen, herauszufinden, welchen Weg ich einschlagen möchte.

Heute liebe ich die Kombination aus Naturkosmetik und reizarmen Produkten aus dem Premiumsegment.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

„The only way to do great
work is to love what you do.“

–Steve Jobs

Marken